top of page

Caya in Bergisch Gladbach

  • 27. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 21 Stunden

Heute startet unser Angebot in Bergisch Gladbach. Erstmals fährt unser Caya-Mobil zur Laurentius-Kirche, wo unser Dienst feierlich eingeweiht wird.


Es sprachen Bürgermeister Marcel Kreutz, der stellvertretende Landrat Peter Lautz, Kreisdechant Norbert Hörter und Dr. Andreas Teipel von unserem Verein, der den Dienst maßgeblich vorangetrieben hat. Viele Gäste interessierten sich für die Möglichkeiten, die der Bus bietet.


Das Team für Bergisch Gladbach findet sich erstmals am Bus zusammen.



 
 
 

Kommentare


bottom of page