top of page

Neuigkeiten

  • 28. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 20 Stunden

Heute steht unser Bus erstmals am Zülpicher Platz in Köln, um die ehrenamtliche Medizin auch dort anzubieten.


Zur Unterstützung sprachen Bezirksbürgermeisterin Julie Cazier, Sozialdezernent Dr. Harald Rau, Pfarrer Timo Weissenberg von der Herz-Jesu-Gemeinde, Prof. Detlef Rohde vom Lions-Club Köln, Gesundheitsamtsleiterin Dr. Margot Denfeld, Prof. Mark Oette von unserem Verein und ein Betroffener.


Besonderer Höhepunkt: Das diesjährige Kölner Dreigestirn überreichte uns die sagenhafte Spende von 124.000,- Euro.


Wir können nicht genug danken!



  • 27. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 19 Stunden

Heute startet unser Angebot in Bergisch Gladbach. Erstmals fährt unser Caya-Mobil zur Laurentius-Kirche, wo unser Dienst feierlich eingeweiht wird.


Es sprachen Bürgermeister Marcel Kreutz, der stellvertretende Landrat Peter Lautz, Kreisdechant Norbert Hörter und Dr. Andreas Teipel von unserem Verein, der den Dienst maßgeblich vorangetrieben hat. Viele Gäste interessierten sich für die Möglichkeiten, die der Bus bietet.


Das Team für Bergisch Gladbach findet sich erstmals am Bus zusammen.



  • 9. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Heute gab es eine besondere Aktivität: Die Karnevalsgesellschaft Blomekörfge 1867 e.V., die uns bereits mit einer großen Spende versorgt hatte, besuchte uns mit fast 20 Personen.


Mit schwerem Gerät und reichlich Muskelkraft wurde an der Caya-Praxis ein Rasen mit Pflanzen angelegt, außerdem erhielten wir eine Sitzbank und weitere Pflanzen für den Eingangsbereich der MülHEIMer Arche.


1000 Dank!



Helfen Sie mit!

bottom of page