- 28. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: vor 20 Stunden
Heute steht unser Bus erstmals am Zülpicher Platz in Köln, um die ehrenamtliche Medizin auch dort anzubieten.
Zur Unterstützung sprachen Bezirksbürgermeisterin Julie Cazier, Sozialdezernent Dr. Harald Rau, Pfarrer Timo Weissenberg von der Herz-Jesu-Gemeinde, Prof. Detlef Rohde vom Lions-Club Köln, Gesundheitsamtsleiterin Dr. Margot Denfeld, Prof. Mark Oette von unserem Verein und ein Betroffener.
Besonderer Höhepunkt: Das diesjährige Kölner Dreigestirn überreichte uns die sagenhafte Spende von 124.000,- Euro.
Wir können nicht genug danken!





























