Neuigkeiten




Aktualisiert: vor 5 Tagen

Am 21.06.2022 feierte das Containerprojekt am Bergischen Ring ein Sommerfest und eine späte Einweihung.


Mit dabei war der Verein Arche für Obdachlose und der Sozialdienst katholischer Männer als Betreiber der Anlage. Es sprach Bürgermeister Dr. Heinen und betonte die Wichtigkeit des Projektes für die Stadt Köln. Auch Dr. Werner Wolf vom 1. FC Köln, welcher mit seiner Stiftung das Caya-Projekt unterstützt, brachte Grußworte mit. Außerdem spielte die Arsch Huh-Band ihren Song „Alles verlore“. Wir konnten unsere komplett eingerichtete Caya-Praxis der Öffentlichkeit präsentieren und nahmen – großes Highlight – eine Spende vom Kölner Verein Gesundheit für Wohnungslose entgegen. Immerhin 15.000 €, ganz großen Dank!





Aktualisiert: vor 5 Tagen

Am 01.05.22 hat die CAYA-Praxis in Köln ihre Arbeit aufgenommen. Unser ambitioniertes Projekt nimmt damit Fahrt auf und konnte bereits erste Patientinnen und Patienten beraten.


Zum Start der Praxis begrüßen wir Neele Herweg-Steffens als weitere Ärztin in unserem Team. In den folgenden Wochen meldeten sich weitere Ehrenamtler bei uns, um das Team zu unterstützen.


Die zweite Patientin der CAYA-Praxis am 01.05.2022

1
2

Helfen Sie mit!